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Häufig gestellte Fragen

Erhalte ich eine Bestellbestätigung wenn ich via dieser Seite bestelle?
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?
Ich möchte meine Bestellung stornieren, wie mache ich das?
Kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
Hat Berden auch ein Geschäft vor Ort?
 

Erhalte ich eine Bestellbestätigung wenn ich via dieser Seite bestelle?

Sie müssen eine vollständige und korrekte E-Mail Adresse eingeben um eine Bestellbestätigung zu erhalten. Sollten Sie keine E-Mail Adresse besitzen, dann können Sie bei der Bestellung Ihrer gewünschten Artikel den Wunsch äußern eine Bestellbestätigung per Post empfangen zu wollen.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wenn Ihr gewünschter Artikel vorrätig ist und ein Zahlungseingang verbucht, wird Ihre Bestellung versandt. Wir setzen alles daran, dies so schnell wie möglich zu tun.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Das ist möglich! Wenn Sie bei “Lieferadresse” eine abweichende Adresse zu Ihrer Rechnungsadresse angegeben haben, wird das Paket an Ihre Lieferadresse gesandt und die Rechnung an Ihre Rechnungsadresse.

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?

Sobald wir eine Bestellung erhalten haben und die bestellten Artikel auf Vorrat sind, verlassen Sie am gleichen Tag bzw. spätestens einen Tag später unser Haus. Dies betrifft alle Modeartikel sowie Artikel aus unserem Warenhaus. Für Produkte aus dem Bereich Wohnen und Schlafen ist die Lieferzeit abhängig von Ihrem Wohnort und ob wir das gewünschte Produkt auf Vorrat haben.

Ich möchte meine Bestellung stornieren, wie mache ich das?

Wenn Sie es uns rechtzeitig bekannt geben, ist es kein Problem. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Maill an info@berden.nl. Wenn jedoch eine Bestellung bereits beim Hersteller getätigt wurde, kann dies nur noch nach Rücksprache mit uns erfolgen.

Kann ich meine Bestellung selbst abholen?

Sobald wir den Geldeingang einsehen können, dürfen Sie jederzeit Ihre Bestellung in Ihrer gewünschten Filiale abholen.

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Wenn Sie eine Reklamation, einen Verbesserungsvorschlag oder Lob haben, können Sie dies an info@berden.nl mailen.

Hat Berden auch ein Geschäft vor Ort?

Klicken Sie hier um zu unserer Filialübersicht zu gelangen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.