Artifort

    Artifort ist eine Marke, die schon seit Jahren für seine zeitlosen und prächtigen Möbel - Kollektionen, bekannt ist. Weltbekannt sind die Designer Pierre Paulin und Patrick Norguet. Einige der bekanntesten Modelle sind der Artifort Apollo und der Artifort Orange Slice.

    80 gefundene artikel

    80 gefundene artikel

    Die Geschichte von Artifort

    Artifort ist eine Marke, die seit Jahren für ihr zeitloses Design und die schöne Möbelkollektionen bekannt ist. Zum Beispiel die bekannten Klassiker der Designer Pierre Paulin und Patrick Norguet. Einige bekannte Modelle von Artifort sind der Artifort Apollo und der Artifort Orange Slice

    Obwohl Wagemans in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts gegründet wurde, dauerte es bis in die sechziger Jahre des 20. Jahrhunderts, bis Artifort Möbel und insbesondere die Sitzmöbel international bekannt wurden. Das hatte damit zu tun, angehende ausländische Architekten für das Design dieser Möbel zu gewinnen. Artifort "claim to fame" basiert unter anderem auf den von Pierre Paulin und Geoffrey Harcourt entworfenen Modellen.

    Die zuerst genannten Modelle sind in zwei Kategorien aufgeteilt:

    • Klassisch
    • Top Qualität
    • Design Möbel


    Artifort Stühle

    Einige der bekanntesten Modell sind der Artifort Apollo und der Artifort Orange Slice. Willkommen bei Artifort! Willkommen Design!

    Artifort Sofas

    Im Sortiment erhältlich sind ebenfalls wunderschöne, stylische und vor allem bequeme Sofas. Legen Sie Wert auf Stil und Qualität? Ausstrahlung pur? Dann sehen Sie sich das Artifort Mare Sofa an! Artifort bietet eine Vielzahl Sofas in verschiedenesten Größen, Farben und Formen an!

    Artifort Tische

    Auch in Bereich Tische bietet Artifort ein breit gefächertes Sortiment. Von Wohnzimmertischen über Beistelltischen bis hin zu Esszimmertischen. Der Artifort Stars Tisch zeigt deutlich was Artifot möglich macht!

    FB Instagram Pinterest YouTube LinkedIn Google+