Vitra

    Das Schweizer Familienunternehmen Vitra steht seit Jahren für inspirirendes und nachhaltiges Desing sowie für absolute Qualtiät. Um Design den Menschen nach Hause zu bringen, hat Vitra eine neue Möbellinie entworfen - Vitra at home.

    Diese excellente Linie besteht aus Designklassikern und ist von Top-Designer wie Charles und Ray Eames, George Nelson, Verner Panton, Jean Proué, Isamu Noguchi entstanden.

    182 gefundene artikel

    182 gefundene artikel

    Vitra Design | in Weil am Rhein

    Weil am Rhein ist vielleicht kein Reiseort vor der Tür, jedoch müssen echte Liebhaber von Design und Architektur einmal im Leben dort gewesen sein. In diesem kleinen Ort liegt auch der Ursprung des Möbelunternehmens Vitra. Die berühmten amerikanischen Erfinder Charles und Ray Eames waren regelmäßig in Weil am Rhein zu finden. Design steht an erster Stelle bei Vitra und das sieht man! Das Unternehmen hat in den achtzigern Jahren ein eigenes Museum errichtet - das Vitra Design Museum. Ein Besuch ist ein "Muss" wenn man den kleinen Ort Weil am Rhein besucht.

    • Exklusiv
    • Luxuriöse Designmöbel
    • Beste Qualität

    Vitra Home Kollektion

    In den letzten Jahren hat Vitra hart an der neuen Home Kollektion, speziell für die private Wohnbranche, gearbeitet. Dafür wurden neue Möbel von den Brüdern Bouroullec und Jasper Morrison sowie weiteren Top-Designer entwickelt.

    Vitra Stühle

    Eleganz und Designklassiker finden Sie bei den exklusiven Vitra Stühlen. Ewige Klassiker bleiben die Vitra Eeams Stühle DSW, Vitra DSR, Vitra DAW, Vitra DAR, Vitra Panton und der Vitra RAR Schaukelstuhl.

    Vitra Sessel

    Die Vitra Sessel sind ein Komposition von absoluten Designklassikern! Aussergewöhlich, ausgefallen sowie klassisch und elegant. Das sind die Vitra Sessel. Als Klassiker ein must have ist der Vitra Lounge Chair. Als aussergewöhlich bezeichnet sich der Vitra Heart Con Chair und elegant der Vitra LA Chaise.

    Vitra Tische

    Der Tisch Vitra A-Table zählt zu den pururistischeen Entwürfen die Maarten van Severen bekannt machten und zu seinem Erkennungszeichen
    wurden. Der Tisch Dinning Table, der vom Künstler Isamu Noduchi, entworfen wurde, zählt zu den elegantesten Esstischen des 20. Jahrhunderts.
    Überzeugen Sie sich von der Schönheit der verschiedensten Tischen aus der Vitra Kollektion.

    Vitra Büromöbel

    Vitra Büromöbel verleihem jedem Büro Exklusivität! Vitra glänzt durch die Schlichtheit einzelner Komponenten gepaart mit Designklassikern und natürlichen Materialien. Exklusive und funktionelle Arbeitsplätze. Stylisch ist der Vitra Home Desk. Für Ihr Besprechungszimmer die Vitra EA Gruppe und für die Funktionalität die Vitra Storage Units.

    Vitra Campus

    Auf dem Vitra Campus in Weil am Rhein ist viel zu sehen: das Vitra Design Museum und der Museumsshop mit Geschenkartikel, Bücher, Poster, Miniaturen etc., die Untnehmensgebäude, die durch eine Vielzahl von Architekten entworfen wurden, das Konferenz-Pavilion, der Buckminster Fuller Dome und ein kleines Bezinstadion aus den fünfziger Jahren, entworfen durch Jean Prouvé.

    FB Instagram Pinterest YouTube LinkedIn Google+