Muuto Doze Sessel
Ein moderner Sessel, der skandinavisches Design mit dem Komfort eines Lounge-Klassikers verbindet.
- Wahlweise mit Low Back oder High Back für individuellen Komfort
- Zwei Untergestelle: Swivel Base oder Tube Base
- Großzügiger Sitz mit fließenden Linien und hochwertiger Polsterung
- Sicherheit beim Kauf
- CBW-erkannt
- Professionelle Lieferung
Der Muuto Doze Lounge Chair, entworfen vom norwegischen Duo Anderssen & Voll, ist ein zeitgenössischer Sessel, der skandinavischen Minimalismus mit den ausdrucksstarken Linien der 1970er Jahre verbindet. Der Doze Lounge Chair zeichnet sich durch eine großzügige Sitzfläche, fließende Armlehnen und eine subtil geschwungene Rückenlehne aus. Der Sessel besteht aus einem Stahlrahmen mit Formschaum und Polsterung, die mit Textil, Kunstleder oder Leder bezogen sind.
Auswahl an Komfort und Aussehen: low back, high back und zwei Untergestelle
Der Muuto Doze Lounge Chair ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, so dass der Sessel perfekt zu verschiedenen Bedürfnissen und Inneneinrichtungen passt. Sie haben die Wahl zwischen einer Low Back und einer High Back Version. Die Low Back Version bietet ein entspanntes, offenes Sitzerlebnis mit einer niedrigen Silhouette, ideal für moderne Wohnräume. Die High-Back-Variante bietet zusätzlichen Halt und eine höhere Rückenlehne, die mehr Sicherheit und Komfort bietet - ideal für längere Sitzmomente oder als Statement-Stück. Außerdem stehen zwei Fußgestelle zur Auswahl: der Swivel Base, ein drehbarer Fuß aus Aluminiumguss, der für zusätzliche Flexibilität und einen modernen Look sorgt, und der Tube Base, ein fester Fuß aus Stahlrohr mit minimalistischem, zurückhaltendem Look. Beide Untergestelle sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und verleihen jeder Version des Doze Lounge Chair ihren eigenen Charakter.
Artikelnummer | 327317 |
---|---|
Designers | Anderssen & Voll |
Marke | Muuto |


Muuto ist eine Marke aus Dänemark, die es seit 2007 gibt. Muuto strebt danach, die skandinavische Designtradition mit neuen und originellen Perspektiven zu erweitern. Der Name kommt daher von dem finnischen Wort "neue Perspektive", auch bekannt als Muutos. Die Produkte zeichnen sich durch ihr schlichtes, aber elegantes Aussehen aus.
Alle Produkte anzeigen von MuutoHier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Versand, Rückgabe und mehr. Sie haben eine Frage? Wahrscheinlich ist die Antwort hier zu finden! Sie können die Antwort nicht finden? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern in ganz Deutschland*, Österreich und der Schweiz. In einem Umkreis von 150 km um Venlo betragen die Lieferkosten im Full Service 129 €. Alles was darüber hinaus liegt überprüfen wir gerne mit Ihrer Anfrage. *Lieferung Inseln auf Anfrage! Bei Bestellungen, die per Paketdienst verschickt werden, richten sich die Versandkosten nach der Größe des Produkts. Für kleinere Produkte zahlen Sie 4,95 €, für größere Produkte 19 €. Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns abholen, fallen keine Versandkosten an.
Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Grundsätzlich streben wir an, unsere Lagerartikel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen auszuliefern. Mit der Post kann es manchmal etwas schneller gehen. Wenn der Artikel bestellt werden muss, sind wir auf den Lieferanten angewiesen. Wenden Sie sich an einen Verkaufsberater, um ein genaueres Lieferdatum zu erfahren.
Kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Es ist möglich, Ihre Bestellung in einem unserer Geschäfte abzuholen. Auf diese Weise zahlen Sie keine Versandkosten.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Online haben Sie verschiedenen Möglicheiten zu bezahlen, von giropay und Kreditkarte bis Sofortüberweisung.
Ich habe Probleme mit der Bezahlung meiner Bestellung
Sie können Ihre Bestellung nicht über unsere Website bezahlen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir prüfen gerne, ob wir das Problem lösen können.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Für Artikel gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die speziell für Sie angefertigt oder für Sie individuell angefertigt wurden, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können.
Habe ich eine Garantie auf meinen Kauf bei Berden?
Zusätzlich zur Herstellergarantie, die variieren kann, haben Sie dank der CBW-Garantie eine 2-jährige Garantie auf alle neuen Produkte, die Sie in unserem Webshop kaufen.
All in House Service
Bei Ihrem Kauf von neuen gepolsterten Möbeln haben Sie die Möglichkeit, den All-in-House-Premium-Service in Anspruch zu nehmen. Mit dem All-in-House-Premium-Service erhalten Sie 7 Jahre zusätzlichen Konstruktionsservice, Fleckenschutz und Pflegeprodukte. Sie müssen sich also in den nächsten 7 Jahren keine Sorgen um Service und Garantie machen. Erfragen Sie über das Angebotsformular die Möglichkeiten für den All-in-House-Service.