BerdenFamilie Berden
Stellt sich seit 120 Jahren für Sie bereit!

Es ist ein Fest! Berden besteht seit 120 Jahren und das sollte gefeiert werden. Seit 120 Jahren sind wir als Familienunternehmen gemeinsam unterwegs und das macht das Jubiläum besonders bedeutungsvoll. Wir möchten diesen festlichen Moment gerne mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern feiern.

120 jaar Berden
Hoe het allemaal begon

Wie alles begann

Wir nehmen Sie gerne mit auf eine Reise durch unsere reiche Geschichte und gehen zurück ins Jahr 1902, als unsere Urgroßeltern einen Manufaktur-Laden in Blerick eröffneten. Hier begann alles. Dieses kleine Unternehmen wuchs zu dem wunderschönen Berden heran, das wir heute sind, mit wunderschönen Mode- und Wohngeschäften im ganzen Land.

Toekomst

Zukunft

Wir sind bereits seit 120 Jahren gemeinsam unterwegs, aber wir sind noch lange nicht am Ziel! Die Reise geht weiter und auch in Zukunft werden wir weiter daran arbeiten, Familienfreude für unsere Mitarbeiter und Kunden zu schaffen. In unserem pulsierenden Kaufhaus arbeiten wir jeden Tag daran, das Erlebnis besonderer Momente für unsere Kunden noch intensiver zu gestalten.

^