BerdenBewusst Berden

Die Welt um uns herum verändert sich ständig. Als Unternehmen sind wir uns bewusst, welche Rolle wir dabei spielen und welchen Einfluss wir haben. Nachhaltige Entscheidungen zu treffen wird immer wichtiger und Berden bleibt dabei nicht zurück. Wir beschäftigen uns zunehmend mit bewussten Entscheidungen für unsere Umwelt, aber auch für uns selbst. Vom Installieren von Solarzellen bis hin zur Spende alter Möbelstücke und dem Arbeiten an einem gesunden und fitten Körper. Berden trägt gerne seinen Teil zu einer grünen Zukunft bei.

Bewusst berden

Bei Berden arbeiten wir seit Jahren daran, (umwelt-)bewusste Schritte zu unternehmen. Auf diese Weise möchten wir unseren Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt leisten. Wir treffen Entscheidungen, die einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt und auch auf uns selbst haben. Einige Initiativen sind bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich, während einige Projekte noch in Arbeit sind. Eines ist sicher: Bei Berden sind wir stolz auf den grünen Beitrag, den wir leisten können. Welche bewussten Entscheidungen trifft Berden? Wir haben hier einige unserer Projekte aufgelistet.

Sonnenkollektoren

Sonnenkollektoren & LED-Beleuchtung

Bei Berden sind derzeit bereits zwei Gebäude komplett mit Solarzellen ausgestattet. In den kommenden Jahren wird dies weiter ausgebaut, mit dem Ziel, bis 2025 alle Berden-Gebäude mit Solarzellen zu versehen.

weitere Informationen
Bewusste Marken

Bewusste Marken

Innovativer Design auf nachhaltige Weise zu realisieren, ist eine große Herausforderung. Einige Marken sind darin sehr fortschrittlich. Gerne teilen wir mit, welche Marken auf zu einer nachhaltigeren Welt beitragen.

weitere Informationen
^