Artifort Orange Slice Sessel Light blue
Der Hingucker in jedem Interieur – entdecken Sie hier den Orange Slice Sessel von Artifort!
- Verspieltes Design mit ikonischer Form
- Rücken- und Sitzfläche verändern je nach Blickwinkel scheinbar ihre Form
- Sofort lieferbar in der Farbe Lana Light Blue 582
- Sicherheit beim Kauf
- CBW-erkannt
- Professionelle Lieferung
Ein verspieltes Design mit einem passenden Namen – das kann man über diesen Sessel definitiv sagen. Ein echtes Highlight unter den Modellen seiner Art. Lernen Sie den Orange Slice Sessel von Artifort kennen.
Über 50 Jahre Design
Der Artifort Orange Slice Sessel wurde 1960 von Pierre Paulin entworfen. Mehr als 50 Jahre später ist klar: Dieses Design ist ein echter Klassiker mit einer Ausstrahlung, die bis heute modern wirkt. Eine zeitlose Bereicherung für Ihr Interieur, an der Sie noch viele Jahre Freude haben werden.
Durch seine einzigartige Form wirkt der Sessel leicht und verspielt. Rücken- und Sitzfläche bestehen aus zwei identischen Schalen, die aus jedem Blickwinkel eine andere Form zu haben scheinen. Die Sitzfläche ist aus Buchenholz gefertigt, mit Schaumstoff gepolstert und mit hochwertigem Stoff oder Leder bezogen. Sie können zwischen einer hohen oder niedrigen Ausführung sowie verschiedenen Gestellvarianten wählen.
Modellspezifikationen
- Ausführung: niedrige Variante
- Bezug: Stoffkollektion Artifort Lana
- Farbe: Lana Light Blue (582)
- Gestell: Pulverbeschichtung P57 Black Grey
Maße in cm (Sitzhöhe x Gesamthöhe)
Niedrig: 41 x 70 cm
Artikelnummer | 344551 |
---|---|
Designers | Pierre Paulin |
Marke | Artifort |
Höhe | 70,00 |
Sitzhöhe | 41 |
Tiefe | 80,00 |


Artifort ist eine niederländische Marke, die seit langem für ihr zeitloses Design bekannt ist. Der Name des Unternehmens setzt sich aus den Worten Art und Fortis zusammen. Mit anderen Worten: Kunst und Kraft. Die Botschaft, die Artifort damit vermitteln will, ist, dass ihre Möbel nicht nur äußerst kunstvoll, sondern auch äußerst langlebig sind.
Alle Produkte anzeigen von ArtifortHier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Versand, Rückgabe und mehr. Sie haben eine Frage? Wahrscheinlich ist die Antwort hier zu finden! Sie können die Antwort nicht finden? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern in ganz Deutschland*, Österreich und der Schweiz. In einem Umkreis von 150 km um Venlo betragen die Lieferkosten im Full Service 129 €. Alles was darüber hinaus liegt überprüfen wir gerne mit Ihrer Anfrage. *Lieferung Inseln auf Anfrage! Bei Bestellungen, die per Paketdienst verschickt werden, richten sich die Versandkosten nach der Größe des Produkts. Für kleinere Produkte zahlen Sie 4,95 €, für größere Produkte 19 €. Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns abholen, fallen keine Versandkosten an.
Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Grundsätzlich streben wir an, unsere Lagerartikel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen auszuliefern. Mit der Post kann es manchmal etwas schneller gehen. Wenn der Artikel bestellt werden muss, sind wir auf den Lieferanten angewiesen. Wenden Sie sich an einen Verkaufsberater, um ein genaueres Lieferdatum zu erfahren.
Kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Es ist möglich, Ihre Bestellung in einem unserer Geschäfte abzuholen. Auf diese Weise zahlen Sie keine Versandkosten.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Online haben Sie verschiedenen Möglicheiten zu bezahlen, von giropay und Kreditkarte bis Sofortüberweisung.
Ich habe Probleme mit der Bezahlung meiner Bestellung
Sie können Ihre Bestellung nicht über unsere Website bezahlen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir prüfen gerne, ob wir das Problem lösen können.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Für Artikel gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die speziell für Sie angefertigt oder für Sie individuell angefertigt wurden, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können.
Habe ich eine Garantie auf meinen Kauf bei Berden?
Zusätzlich zur Herstellergarantie, die variieren kann, haben Sie dank der CBW-Garantie eine 2-jährige Garantie auf alle neuen Produkte, die Sie in unserem Webshop kaufen.
All in House Service
Bei Ihrem Kauf von neuen gepolsterten Möbeln haben Sie die Möglichkeit, den All-in-House-Premium-Service in Anspruch zu nehmen. Mit dem All-in-House-Premium-Service erhalten Sie 7 Jahre zusätzlichen Konstruktionsservice, Fleckenschutz und Pflegeprodukte. Sie müssen sich also in den nächsten 7 Jahren keine Sorgen um Service und Garantie machen. Erfragen Sie über das Angebotsformular die Möglichkeiten für den All-in-House-Service.